Sweet Kitty

SweetiiBebii

Diary Pinkbook Page Miss Goodies Goodbye

Behind the Girl

Tina, sweet 15 years old. She lives in Mannheim & isn't in Love.

She loves Shisha, Lipgloss, Alcopops, Ice Tea & Shopping.
more?

Date

April 2007

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sounds

Credits

Host & Design & Bilder
Jah wann fährtse denn? xD

HalLiiihalLuu Liebes TageBuuuch

war heute mit LauraSchatziih & dem Alex, altes Haus xD, im Rnz, erster im Kino "Norbit" geLookd, eigentlich hatten Alex und ich vor Laura mit in "Mr.Bean" zu ziehn - ist aber nichts daraus geworden *lol* jah, da war vor uns so eine mit nem richtig styla porno hammer derbem Pony...woha, morgen geht ja Laura Friseur, könnte sich den ja auch so machen lassen, oder nicht? neh im Ernst, der Pony war einfach nua  p o r n o --->peinLiich *haha* wie die nur mit so etwas auf dem Kopf rumlaufen konnte? o.O jah dann ware wir natürlich im H&M, einfach nur geil...die ganzen Klamotten, wie immer halt +muha+ hab mir dort so ein schwarzes Strick-Jacken-Diing geholt, hört sich komisch an, sieht aber voll toll aus des Teil *lustig* jaah dann hald noch DM un wo man sonst noch so als Mädchen ist *hihi*

sind dann auch natürlich nachhause gegangen ... käfertaler bhf war auch einfach nur lustig ey +muha+ hammer mit schatzies gewesen

 

xoxo Tina 

2.4.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de